Das Paket enthält ein ResMed AirTouch F20 und AirTouch F20 oronasale Maskenkissen für Sie.
Das weiche Memory Foam-Kissen ist für die empfindlichere Haut von älteren Menschen und Frauen geeignet: Es hinterlässt keine Abdrücke oder Rötungen im Gesicht.
Nicht geeignet für Männer mit Vollbärten: diese würden das Memory Foam-Kissen sehr schnell beschädigen.
Das Paket enthält ein ResMed AirTouch F20 und AirTouch F20 für Sie oronasales Maskenkissen.
Das Kissen ist nur mit den folgenden Masken kompatibel: ResMed AirFit F20 oronasal ResMed AirFit F20 oronasal for Her, ResMed AirTouch F20 oronasal ResMed AirTouch F20 oronasal for Her
Kompatibilität von Rahmen und Polster
Die Modelle "Standard" und "for Her" verwenden die gleichen Kissen, aber es ist wichtig, dass Sie die gleiche Kissengröße wie den Rahmen wählen, da die beiden Teile sonst NICHT kompatibel sind.
ACHTUNG: Für eine optimale Passform sollte das Kissen alle 30 Tage ausgetauscht werden.
Reinigung
Aufgrund der Beschaffenheit des Kissens sollte es NICHT gewaschen werden, sondern kann täglich mit speziellen Tüchern gereinigt werden.
Das Kissen sollte alle 30 Tage ausgetauscht werden. Andernfalls kann es seine Dichtung verlieren.
Das Memory Foam Kissen kann durch ein klassisches Silikonkissen ersetzt werden, wodurch die AirTouch F20 zur ehemaligen AirFit F20 wird.
Tipps für einen perfekten Sitz
Entfernen Sie alle Verpackungen von Maske, Kopfband und Gelenk. Entfernen Sie die magnetischen Kopfbandclips von der Basis des Kissens, legen Sie die Maske flach über den Kopf, wobei das ResMed-Etikett nach außen zeigt. Bevor Sie die Maske anpassen, verschieben Sie das Kissen, um sicherzustellen, dass es korrekt auf dem Nasenrücken sitzt. Ziehen Sie die unteren Bänder in Richtung der Maske und verbinden Sie die Clips mit den blauen Magneten.
Hinweis: Die unteren Bänder müssen unterhalb der Ohren verlaufen.
Heben Sie die Laschen am oberen Ende des Kopfbandes an und ziehen Sie daran, um die Spannung zu erhöhen oder zu verringern und so einen sicheren Sitz zu gewährleisten. Verbinden Sie die Laschen wieder mit dem Kopfband. Stellen Sie die unteren Bänder gegebenenfalls neu ein. Führen Sie das Gelenk in die dafür vorgesehene Öffnung der Pelotte ein, und schließen Sie den CPAP-Schlauch an den Ellbogen an.