Zusammenfassung

Warenkorb leer
0 Artikel
0,00 CHF
Versand Gesamt 0,00 CHF
Menü
Kostenloser Versand
für Bestellungen über 99 CHF
Menü

Zusammenfassung

Warenkorb leer
0 Artikel
0,00 CHF
Versand Gesamt 0,00 CHF
R.
Ich war begeistert, diese wundervolle Maschine zu benutzen, aber dann war ich ein wenig enttäuscht. Der Schlauchanschluss befindet sich an der Rückseite der Maschine. Für meinen Komfort wäre ich auf andere Weise nützlich gewesen, vor der rechten Seite der Maschine, und leider macht dieses Detail mich zu einer etwas unangenehmen Therapie. Im Übrigen nichts zu beanstanden.
Mike
Very quiet, very easy to get started, good customer service! finally a great night\'s sleep!
Monika
WUNDERBARES Gerät. Ich will nicht sagen welches CPAP hatte ich, weil ich es nicht richtig finde, negative Werbung zu machen, aber damit fühle ich mich sehr gut. +++
Bruno
Ich könnte 5 Sterne geben, aber ich behalte mir das Recht vor, die maximale Bewertung nur dann zu setzen, wenn ich die Effizienz der Maschine überprüft habe. Im Moment kann ich sagen, dass ich sowohl mit dem Service als auch mit dem, was ich gekauft habe, äußerst zufrieden bin. Ich hätte mir einen Techniker zu Hause gewünscht, wenn ich nur die ausgegebene Summe hätte.\nWeiter zum Gerät: viel leiser als der vorherige S9 von Resmed. Das Menü ist sehr intuitiv, meiner Meinung nach zu viele Funktionen im Vergleich zum s9, die vielleicht das Leben für die erschweren, die keine \"experten\" sind.\nÄsthetisch sehr schön, aber der Teil, den ich am meisten schätze, ist die einfache Demontage und Reinigung des Luftbefeuchters .... endlich ....\nAutorampe sehr nützlich für diejenigen, vor allem wie ich, geht nie zur gleichen Zeit schlafen und schläft daher mit unterschiedlichen Zeiten ein.\nEin bisschen nutzlos (ich hoffe nur für den Moment) das Wi-Fi-Modem, da ich keine Daten an ein Philips-System senden kann (unter anderem, wann es verfügbar sein wird? In den USA wird es bereits verwendet).\nAuf der Ebene der Therapie fühle ich es \"süßer\", ich weiß nicht, ob es mein Gefühl ist oder ob es die Maschine ist, die sich tatsächlich besser reguliert.\nImmer noch ein guter Sprung nach vorne, also bin ich sehr zufrieden.\n
Nicole
Ich wurde an RemStar verwiesen, als der Arzt mir geraten hatte, dann Herr Marco empfahl diese Maschine, die tatsächlich schöner und benutzerfreundlicher ist als die, die ich im Spital hatte.\nDie Maske, die ich erhalten habe, ist in Ordnung, ich würde sagen, dass es keine Probleme gibt, weil es mir bereits in den ersten Nächten im Spital gut ging.\nÜber die Größe bin ich unschlüssig, aber ich denke, ich werde die Vorbehalte innerhalb weniger Tage auflösen. \nAllerdings wirklich ein toller Service.\nPrima!\n
K.L.
Ich überlasse Ihnen gerne meine Bewertung, da Sie ein Unternehmen sind, das es wert ist, darüber informiert zu werden, wie Sie mir gefolgt sind und wie Sie das Versandproblem gelöst haben.\nHerr Thomas war von Anfang an außergewöhnlich bei der Bewertung meines Falls und hat mich über die Produkte informiert, mit denen ich sehr zufrieden bin. Etwas weniger zufrieden mit dem Material, das nach Hause gekommen ist, als ich vereinbart und bezahlt hatte. Es wurde dann klargestellt, dass es ein Fehler Ihres Spediteurs war, aber in den Augen eines Patienten, der die Therapie um einige Tage verschieben musste, war es nicht das Beste. Ich habe die Lösung des Problems in 48 Stunden immer noch geschätzt.\nIch warte auf die Aktivierung des Fernüberwachungssystems, da mein Pneumologe zugestimmt hat, mit der Dreamapper-Anwendung fortzufahren.\n
Karin
Sehr leises CPAP. Mein einziges Problem ist die Helligkeit beim Einschalten. Mein Mann geht vor mir ins Bett. Wenn ich den CPAP einschalte, kann dies aufgrund des starken Lichts des Geräts, das lange eingeschaltet bleibt, störend sein. Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, das Problem zu beheben.
M.B.
Ich benutze seit Jahren eine Maschine von Fisher & Paykel. Vor allem im letzten Jahr wurde mir klar, dass er einige Bedienungsprobleme hatte, da ich beim Wechseln von Filtern und Masken nicht ausgeruhter aufwachte, als es am Anfang passierte. Dank dieser Dreamstation habe ich wieder Freude am Aufwachen gefunden. Ich schlafe sehr gut, ich muss keine Einstellungen ändern, ich muss nur daran denken, das Wasser zum Luftbefeuchter zu wechseln (ich wechsle es alle 2 Tage). Was soll ich sagen? Sehr zufrieden Top-Maschinen, exzellente Unterstützung durch den Artsource CPAP-Techniker und auch die Website ist sehr gut gemacht, sehr intuitiv. Dankeschön!

Abonnieren Sie den Newsletter

Möchten Sie immer über Themen wie Schlafapnoe und Sauerstofftherapie informiert bleiben?
Melde dich jetzt an und erhalte 5 % Rabatt auf deinen nächsten Einkauf sowie viele Neuigkeiten im Voraus.

Kontakte

Operativer und administrativer Hauptsitz:
Via La Santa 17
6962 Viganello - Lugano (TI)

Geschäftssitz:
Via Centro Sportivo 2
6537 Grono (GR)

Kundendienst

Von Montag bis Freitag
Öffnungszeiten: 9:00 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Kontakte

Betriebs- und Verwaltungssitz:
Via La Santa 17
6962 Viganello - Lugano (TI)

Firmensitz:
Via Centro Sportivo 2
6537 Grono (GR)

Kundensupport

Montag bis Freitag
Öffnungszeiten: 9:30 Uhr / 17:30 Uhr

Hier anfangen

Arbeiten Sie mit uns

Nützliche Informationen

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Verwendete Kuriere

© 2025 - Art Source Medical Sagl™ Alle Rechte vorbehalten. P. Iva CHE 373.253.372

Menü

Account